Samstag, 13. April 2013

Ich war fleissig :-)

Die letzten Tage ist hier viel entstanden, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, alles zu fotografieren. Das hole ich jetzt nach :-)

Heute fange ich an mit Kulturtaschen. Schlicht oder bunt, mit Wachstuch gefüttert oder schöner bunter Baumwolle. Innen sind 4 Einsteckfächer angebracht, um die Kleinigkeiten sicher zu verstauen.

 
 
Weiter geht es mit Lesekissen, Buchstützen, Tablet-PC-Halter, oder für was man es auch sonst benutzen mag.  
 
 

Diese Kissen gibt es auch in klein, als Handysitzsäcke. Damit sieht das Telefonkästchen gleich viel schöner und aufgeräumter aus. Jedes Handy findet seinen Platz, egal ob das von Mama, Papa, Kindern, dem eingefleischten Bayern oder, oder, oder... alles ist möglich!

 

Ihr seht schon, ich mitten in den Vorbereitungen für einen Markt, dazu erzähle ich euch in den nächsten Tagen mehr...

...bis dahin, liebe Grüße

Eure Katrin


Schnitte: selbstgebastelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen